"You're meant to live a life beyond your wildest dreams."

Ich beschäftige mich nun seit
über 15 Jahren mit dem Thema Selbstliebe. Das Ganze begann mit einem sehr bedeutenden Erlebnis innerhalb meiner Familie, das dazu geführt hat, dass ich bereits im Teenageralter gelernt habe, wie wichtig die eigene psychische Gesundheit ist. Ich begann mich mit Themen wie Selbstliebe, Dankbarkeit und persönlicher Entwicklung zu beschäftigen. Ich merkte dabei immer mehr, dass alles auf der Verbindung mit uns selbst aufbaut - wie wir uns fühlen, wie wir auf andere wirken und letztlich wie wir uns selbst wahrnehmen. Ich bin davon überzeugt, dass die Verbindung zu uns selbst essenziell ist und die Basis für alles, was wir im Außen erleben.

"Du willst glücklichere und erfülltere Beziehungen - beginne bei dir selbst."

Mein Traum war es immer, Moderatorin zu werden, und ich bin dankbar dafür, dass ich in diesem Bereich mehrere Jahre erfolgreich tätig sein durfte. Durch die Arbeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, selbstbewusst zu sein und mich selbst zu lieben - diese Energie ist auch für die Zuschauer über den Fernseher oder das Handy spürbar. Nach fünf Jahren habe ich gemerkt, dass meine Leidenschaft auch darin liegt, Menschen das Thema Persönlichkeitsentwicklung, insbesondere Selbstliebe, auf verschiedenen Wegen näherzubringen. Ich bin der Meinung, dass nur wenn wir uns selbst annehmen und wahrhaftig lieben, wir auch Liebe in vollen Zügen erleben können.

1:1 Mentoring

Entdeckde Selflove-Bundles